Bedienung / Darstellung in/auf Deutsch

Hallo zusammen,

ich habe soeben die Testversion heruntergeladen und möchte gerne auf Deutsch umstellen. Leider finde ich nur Englisch und Französisch. Gibt es keine deutsche Version, falls nicht ist so etwas angedacht oder in Planung?

Viele Grüße, Andreas

Sorry, but we do not have a German version yet, only French and English.
Best regards,

Werden Sie eine deutsche Version in Zukunft anbieten? Wenn ja wann wäre damit zu rechnen?

Werden Sie in Zukunft eine deutsche Version anbieten? Wenn ja, wann wäre damit zu rechnen?

Leider habe ich keine Antwort zu meiner Frage erhalten ob es eine deutsche Version geben wird und wenn ja wann.
Von Artlantis gibt es ja auch eine deutsche Version, wieso dann nicht auch von Artlantis RT2.
Es würde mich schon interessieren oder ist da kein Bedarf.
Wäre schön eine Information dazu zu erhalten, auch weil im Netz davon gesprochen wird, dass es eine deutsche Version geben soll: Zitat: « AI: Artlantis RT ist in mehreren Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und viele andere. Diese Mehrsprachigkeit ermöglicht es Nutzern aus verschiedenen Ländern, die Software effektiv zu nutzen. »

Hello,

We do not plan to have a Deutsch version in the near future. But we should add the Deutsch version later this year.
I could not find on our website the information about Deutsch you mentioned.
Can you send me the URL, we will change the text.

Guten Tag,

sobald es eine Version auf Deutsch gibt wird es interessant für mich. Hoffentlich werde ich da informiert!

Wenn Sie ChatCPT fragen erhalten Sie die Auskunft, dass es Artlantis RT auf Deutsch gibt!

viele Grüße

Natürlich auch die gleiche Antwort mit Artlantis RT2

Well Chat GPT is not well informed, it must have mingled Artlantis 2021 and Artlantis RT² informations :wink:

Dann hoffe ich auf eine Deutschsprachige Ausführung und darüber von Ihnen informiert zu werden. Danke!